Schützenverein Tarp v. 1905 e.V. - Schießsport im Norden ganz oben
Schützenverein Tarp v. 1905 e.V. - Schießsport im Norden ganz oben 

Schützenball

Das Schützenfest mit Einmarsch des neuen Königshauses wird bei uns als Schützenball gefeiert. Dazu sind alle Schützen, Familien, Freunde und die Nachbarschaft herzlich eingeladen. 

Schützenball 2018

Die Zeiten, in denen Schützenbälle ganze Hallen füllten, erreichen wir (zumindest hier oben im Norden) vielleicht nicht mehr. 

ABER: Die Schützenbrüder und -schwestern, die neben dem reinen Sportschiessen sich noch um Traditionen bemühen, hatten gestern zusammen mit unseren befreundeten Vereinen viel Spaß.

Wir wurden wieder einmal toll bewirtet. Danke an unsere Damen dafür und an Robert, der darauf achtete, dass niemand durstete. 

Danke an alle Spender der tollen Preise: Wir hatten eine prima Tombola, bei der für alle etwas dabei war.

Mit einer kniffeligen Schätzaufgabe haben wir dazu Spenden für unser "Projekt Jugendgewehre" sammeln können.

Ach ja: Vielen Dank an Hartmut, unseren „Ersatzritter“ :-) und Glückwünsche an Ralf, der in seien Geburtstag mit uns reinfeiern durfte... DJ Torben konnte wieder alle Musikwünsche erfüllen und hat mit seiner professionellen Sound- und Lichtanlage für Stimmung gesorgt. Und auf dem Parkett waren dann auch alle Leistungsgruppen verTRETEN :-))

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und laden dazu schon jetzt alle Interessierten (und Stammgäste) zum Schützenball 2019 recht herzlich ein !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
SchV Tarp: Wir sind Schießsport im Norden ganz oben !