Schützenverein Tarp v. 1905 e.V. - Schießsport im Norden ganz oben
Schützenverein Tarp v. 1905 e.V. - Schießsport im Norden ganz oben

Unser Schützenheim

Unser Schützenheim steht nicht nur zur Bewirtung während der verschiedensten Vereinsanlässe allen Gästen zur Verfügung, sondern kann auch für private Feiern angemietet werden.

Wir übetragen unsere spannenden Wettkämpfe per Beamer/Leinwand von den Schießständen in unser Vereinsheim und laden gerne zum gemeinsamen "Mitfiebern" ein.

Der Gastronomiebereich unseres Schützenheims besteht aus 2 Räumen, die durch eine flexible Wand miteinander verbunden eine Gesamtfläche von 145 m2 ergeben. Dabei entfallen 65m2 auf den Tresenbereich und 80m2 auf den angrenzenden Saal.

Dazu gehört ein überdachter und geschützter Aussenbereich (20m2) mit Sitzgelegenheiten.

In unserem Schützenheim können Veranstaltungen mit Tanz für ca. 70 Personen durchgeführt werden. Für Tagungen und ähnliche Veranstaltungen können bis zu 150 Personen Platz finden.

Der vereinseigene Parkplatz verfügt über 15 Stellplätze. Weitere Parkmöglichkeiten sind in kurzer fussläufiger Entfernung vorhanden.

Interesse?

Wir beantworten gerne weitere Fragen persönlich: Ruf uns unter 04638-1511 an oder schreibe eine eMail und vereinbare einen Besprechungs- und Besichtigungstermin.

Unsere guten Seelen im Schützenheim:

Carmen und Gudrun

SchV Tarp: Wir sind Schießsport im Norden ganz oben !